Sonntag, 25. Juli 2010

Abends halbzehn in Deutschland


(Ort:July, May ist zu Besuch)

Wie gesagt abends halbzehn in Deutschland:
May und Ich gehen runter in die Küche um etwas zu essen.
(wir hatten nichts zu Abend gegessen das mal nebenbei gesagt, der Rest meiner Familie schon)
Wir betreten die Küche und machen uns beide ein Brot.
Plötzlich kommt Vater in die Küche und hält eine Melone in der Hand.
Er setzt sich auf einen Stuhl und teilt sie in zwei Hälften.
May fragt: Kriegen wir etwas ab?
Vater: Nein, ich esse sie alleine auf.
Währenddessen holt er eine Schüssel Thunfisch raus worauf Mutter ins Zimmer stürmt sich die Schüssel schnappt und rausrennt.
Da kommt Bruder und ruft, er habe Hunger.
Er behäuft einen Teller mit den Melonenstücken und rennt aus dem Zimmer.
Vater sieht ihm nach und nimmt die restlichen Stücke Melonen von der Hälfte und geht hinaus.
Naja...das beschreibt die letze halbe Stunde meines Lebens mit meiner verfressenden Familie.
Und nun ratet mal wo wir sitzen:
In unserem Bett schreiben diesen Post und essen die restlichen Melonenstücke der anderen Hälfte auf.




JulyundMay

1 Kommentar: