Montag, 3. Januar 2011

College Jacken




Diese jacken sind neu wieder gekommen und wieder total IN. es gibt die college jacken z.b gerade bei h&m in blau und rot die auch jungs tragen können für 30€. Wie das mädchen oben kombiniert man sie am besten mit einem weißen shirt (und im sommer mit jeans hotpens(sieht coole aus!!)). ich war heute schon los um mir eine zu holen aber leider wusste ich nicht dass es die nur bei h&m divided gibt...:( naja muss ich noch ein anderes mal los... hoffe dieser post bringt euch was.

noch nachträglich einen guten rutsch ins neue jahr!!!

5 Kommentare:

  1. darf ich dein Foto in meinem Blog veröffentlichen? ich werde natürlich deinen Blog auch erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst MEGA *-* aus und die College Jacke sieht auch Bombee :D aus

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick wie ich finde *__*

    AntwortenLöschen