Dienstag, 4. Januar 2011

I scream Peach! (Catrice)


Ich wollte heute eine kleine review geben zu dem nagellack von catrice: i scream peach! (preis ca. 1,50)
dieser nagellack hat eine schöne farbe die aber nicht jedem steht(wie mir zum beispiel^^ ich verschenk ihn) und bei der man darauf achten muss was man dazu anzieht. er geht leicht zu lackieren und ist auch recht deckend, trotzdem würde ich 2 schichten nehmen da an manchen stellen der nagel durchscheint. (für längere haltbarkeit einen topcoat auftragen).
das foto oben trifft die farbe ziehmlich genau außer das er etwas heller ist^^. ungefähr:) ein korall-orange.
ist aber nicht meine hand weil meine kamera die farbe überhaupt NICHT rübergebracht hat wie sie in echt ist.
naja.
tschau.

(bald kommt übrigens ein review zum ckrackling top coat p2 in schwarz!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen